Familie Posch

Familienbande

Unser Familienbetrieb widmet sich seit 1970 dem Wein und der Gastlichkeit. Josef Posch setzte damals gemeinsam mit seiner Aloisia den Grundstein für den heute erfolgreichen Weinbau- und Buschenschankbetrieb. Sohn Andreas wächst im wahrsten Sinn in den Betrieb hinein. Während seiner Ausbildung zum Weinbau- und Kellermeister im Jahr 2003 entdeckt er seine große Liebe zum Wein und führt mit seiner Andrea und den Eltern die Tradition mit Innovation fort. Mit den Kindern Elias und Laila steht auch schon die nächste Generation in den Startlöchern.  

Der Buschenschank
Ein Platz zum Feiern

Unser Buschenschank ist der ideale Ort für Familien- und Firmenfeiern. Im gemütlichen, abgeschlossenen Stüberl finden bis zu 40 Personen Platz. Im Gastraum und Gaststube gibt es Sitzmöglichkeiten für bis zu 80 Personen. Mit Decke gerüstet, genießen Sie selbst bei tieferen Temperaturen die herrliche Aussicht von der Terrasse.

Kinderwohlfühlparadies

Bei uns sind Kinder herzlich willkommen. Auf dem Spielplatz mit Riesentrampolin, Rutsche, Klettergerüst und Sandkiste fühlen sich kleinere und größere Gäste pudelwohl, während die Eltern in Ruhe die Köstlichkeiten vom Buschenschank und ein Glaserl Wein genießen. Die Spielecke zwischen Stüberl und Gaststube bietet bei Schlechtwetter für Kinder jede Menge Abwechslung zum Basteln, Malen, Spielen und Puzzeln.