Vorhang auf für die oststeirischen Winzerinnen

Ein orgiastisch-entspannter Filmabend über die Oststeiermark, Winzerfamilien, und menschliches Verhalten

Ausrasten gehört seit der Römerzeit zur Oststeiermark und ihren Menschen. Ausrasten ist Kultur und ja, es gehört zu den Menschen der Region hier gleichermaßen rasend wütend sein zu dürfen und auch voll entspannt. Hier darf man das. Alles in Balance, über den Tag gesehen. Nicht umsonst war die Oststeiermark Alterssitz der Römer, die hier nachweislich als erstes Wein angebaut haben und die Oststeirische Römerweinstraße geprägt haben. Ist möglicherweise auch römisches Verhalten überliefert?

Im Oststeirer und der Oststeirerin prallen Gegensätze aufeinander. Kolossal Ausrasten zeigt die Gegensätze der Heissblütigkeit und Entspanntheit. Also nun heißt es: Vorhang auf für die Oststeiermark.

  Hier geht es zum Imagefilm

kolossal-ausrasten

knif.marketing




Cookie Einstellungen