Werner Haindl

Belesene Weihnachtsgedichte mit Werner Haindl

Lesung mit Glühwein und Punsch am Donnerstag, 19. Dezember 19 Uhr

Am 19. Dezember verabschieden wir das Jahr 2019 und bedanken uns herzlich für die schönen Stunden, die wir mit Ihnen heuer verbracht haben. Wir laden alle unsere Gäste, Freunde, Wegbeleiter... auf Glühwein und Punsch ein. Werner Haindl wird uns ab 19 Uhr mit besinnlichen und lustigen Weihnachtsgedichten begeistern.

Werner Haindl wurde 1948 in Graz geboren. Hier absolvierte er auch die Akademie für Musik und darstellende Kunst mit Auszeichnung und Staatspreis. 1968 ging er für zwei Jahre, die sich allerdings bis 2012 hinzogen, nach Deutschland. Arbeitete dort in den Städten Baden- Baden, Nürnberg, Hannover, Hamburg, Berlin, Bremen, Köln u.v.a. 1993 ging er an das Bayer. Staatstheater (Residenztheater) nach München und wurde dort auch Dozent an der Bayer. Theat- erakademie „August Everding“. In dieser Zeit bis heute wirkte er in ca. 80 TV-Produktionen mit.