posch-weineat--article-2139-0.jpeg

Burgunder Vertikale

5 Jahrgänge von Weißburgunder Selektion


Diese Vertikale bietet ihnen 5 aufeinanderfolgende Jahrgänge von Weißburgunder Selektion. Würde man all unsere 5 Weißburgunder Selektionen auf einmal verkosten, spricht man in der Fachsprache von einer Vertikalverkostung. Natürlich können sie es auch ruhiger angehen und sich Zeit nehmen, Zeit zur Muße. Zum Glück hat unser Weinbau- und Kellermeister immer Reserven angelegt von solch spannenden Vergleichen.
Auf die Plätze fertig los, bestellen und verkosten.

Inhalt:


WEINE MACHEN LEUTE | Weißburgunder Ortswein Oststeiermark 2021 (bis 2020 hieß er noch Selektion)
WEINE MACHEN LEUTE | Weißburgunder Selektion 2020
WEINE MACHEN LEUTE | Weißburgunder Selektion 2019
WEINE MACHEN LEUTE | Weißburgunder Selektion 2018
WEINE MACHEN LEUTE | Weißburgunder Selektion 2017 (Retro Etikett)
€ 55,00 / Stück

Wir empfehlen...




Cookie Einstellungen